Startseite > Aktuelles >

Erfolgreicher Audit für die Mooser EMC Technik in Ludwigsburg

Erfolgreicher Audit für die Mooser EMC Technik in Ludwigsburg

Die deutsche Akkreditierungsstelle (DAkkS) hat die Mooser EMC Technik in Ludwigsburg erneut erfolgreich geprüft und die Akkreditierung nach DIN EN IOS 17025 erneut bestätigt.

Eine weitere gute Nachricht. Diesmal für die Mooser EMC Technik.

Nachdem die deutsche Akkreditierungsstelle (DAkkS) im vergangenen Dezember die Jakob Mooser GmbH erneut geprüft und die Akkreditierung aufrechterhalten hat, wurde nun der Mooser EMC Technik ebenfalls die Akkreditierung erneut bestätigt.
Die Akkreditierungsurkunde der DAkkS steht als Download bereit.

Wichtig für unsere Kunden: Für viele Prüfaufträge, vor allem von öffentlichen Stellen, sind Akkreditierungen eine Grundvoraussetzung. Ebenso setzen nahezu alle OEMs für deren Abnahmemessungen eine entsprechende Akkreditierung voraus.

Auch für uns als EMV-Labor ist die Akkreditierung sehr wichtig. Denn damit können wir die hohe Qualität unserer Dienstleistungen nach international anerkannten Normen nachweisen.

Eine der wichtigsten Normen ist dabei die DIN EN ISO 17025. Sie definiert die allgemeinen Anforderungen an die Kompetenz von Prüf- und Kalibrierlaboratorien.

Nach dieser Norm akkreditierte Labore verfügen über ein eigenes Qualitätsmanagementsystem und alle Voraussetzungen, um valide Prüfergebnisse zu erbringen.

Dakks Logo Mooser Ludwigsburg
Jakob Mooser GmbH

Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein:

Gerne helfen Wir Ihnen persönlich weiter:

Jakob Mooser GmbH
Amtmannstraße 5a
D-82544 Egling/Thanning
Deutschland

Tel.: +49 (0)8176/92250
Fax: +49 (0)8176/92252

kontakt@mooser-consulting.de

Mooser EMC Technik GmbH
Osterholzallee 140.3
D-71636 Ludwigsburg
Deutschland

Tel.: +49 (0)7141/64826-0
Fax: +49 (0)7141/64826-11

kontakt@mooser-emctechnik.de